Robert Asc (Berufsreiter)

„Mit Stefan verbindet mich eine lange und vertrauensvolle Freundschaft. Ich habe großen Respekt vor dem Trainer Stefan und auch vor dem Menschen Stefan.
Durch sein Training konnte ich sehr bald Erfolge bis in die hohe Klasse verbuchen.
Er ist nicht nur ein geschätzter Partner in beruflichen Fragen, sondern auch im privaten Bereich ein wertvoller Ratgeber für mich.
Ich freue mich immer auf jede Trainingseinheit und weiß, dass er für jedes Problem (ob bei Reiter oder Pferd) die richtige Lösung hat. In seinen Trainingsmethoden schaut er erfreulicherweise auch über den Tellerrand hinaus, was seinen Erfolg als Berufsreiter und Trainer wohl mit ausmacht.
Wenn wir uns auf Turnieren begegnen, hat er immer einen wichtigen Hinweis, wie meine Pferde noch besser vorzustellen sind.
Vielen Dank Stefan, ich hoffe, dass unsere Freundschaft uns privat und beruflich immer begleitet.“


• mehrfacher ungarischer Meister
• Teilnehmr der WM 2006 in Aachen
• unzählige nationale und internationale Grand Prix Erfolge
Tel. Stefan: 0171-6836018
    copyright by Stefan Lange 2013